Trekking – Outdoor – Bushcrafting

Der Weg nach Grafenwiesen – berühmt für sein Zündholzmuseum und den nahgelegenen Greifvogelpark….

Ein kleiner Ausflug von Rimbach nach Grafenwiesen. Für die Einen ist es lachhaft, für mich ein neuer Anfang. Nach meinem leider doch recht missglückten Neustart in Sachsen (Gott, der Osten und die finsterste DDR leben wirklich noch!) hat es mich jetzt nach Bayern verschlagen, und ich denke hier habe ich definitiv eine Heimat gefunden.

Die Leute sind freundlich, die Natur wunderschön – was will ich mehr?

Und was die Gegend angeht? Nun, es gibt vieles zu entdecken: Neue Geschichten, neue Legenden und neue Orte an die es mich ziehen wird und an welche ich euch – sofern möglich, mitnehmen werde. Also, ihr dürft gespannt sein!

Kommentar verfassen

Networks:
Statistik:
  • 18
  • 102
  • 119
  • 7