Trekking – Outdoor – Bushcrafting

Bad Münstereifel

bad_muenstereifel_152

Bad Münstereifel – verschlafen, aber nett…

Bad Münstereifel – Der kleine Ort lädt zum flanieren und spazieren ein, und dürfte – auf Grund seiner kleinen Fläche – gerade auch für Familien mit kleinen Kindern interessant sein. Nachteilig sind dort, gerade in den Sommermonaten, die recht rücksichtslosen Radfahrer, welche dazu neigen Leute umzufahren die mit Stativ und Fotoaparat unterwegs sind. Aber das Problem besteht ja leider überall…

Die letzte Bahn fährt ab ca. 18:30 – was ein Witz ist, wenn man bedenkt dass die Stadt versucht auch über die lokalen Grenzen hinweg für ein tolles Einkaufserlebnis zu werben. Es ist daher sehr ratsam, besonders wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, die Uhrzeit im Auge zu halten, da man sonst in der Eifel festsitzt. Und dort wird es auch im Sommer des Nacht recht kühl…

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on RedditShare on TumblrShare on StumbleUponShare on VKShare on YummlyDigg this

Kommentar verfassen