Trekking – Outdoor – Bushcrafting

falternews2Schrieb ich zuletzt in meinen News noch dass das Thema Prepping hier keine Rolle spielen wird, denke ich dass die aktuelle Situation doch dazu anzuraten scheint das Thema „Krisenvorsorge“ etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Deshalb werde ich – entgegen meiner früheren Entscheidung – einen Themenbereich eben zum Preppen und zur Vorsorge einrichten.

Ich bin, was diesen Bereich betrifft, kein Experte. Ich werde jedoch meine Überlegungen teilen und hoffe dass diese dazu beitragen können dass sich Andere ebenfalls ihre Gedanken darum machen werden. Sinn und Zweck ist es ja dafür zu Sorgen dass man im Falle eines Falles nicht darauf angewiesen ist andere zu überfallen, oder im Rahmen einer Notsituation hilflos und hungrig dazustehen.

Ich denke ein wenig ist es wie mit Kondomen: Gut wenn man Eines hat und keines braucht, schlecht wenn man es braucht aber keins hat …

Kommentar verfassen

Networks:
Statistik:
  • 50
  • 113
  • 119
  • 7