Trekking – Outdoor – Bushcrafting

falternews2Und mal wieder was aus der Sprechstunde – Wie Leser meiner Seite sicherlich bereits bemerkt haben, hat sich der Titel ein wenig verändert. Aber das ist nicht die einzige Veränderung! Die Seite ist zwar weiterhin unter www.rheinfalter.de zu erreichen, aber die primäre Adresse wird künftig unter www.bushcraft-outdoor.de laufen.

Warum diese Veränderung?

Nun, Rheinfalter war ja ursprünglich der Name einer Faltbootserie, welche ich entworfen habe, deren Umsetzung – von ein paar Prototypen abgesehen – ich aus gesundheitlichen Gründen jedoch abbrechen musste. Ich hatte mich mit dem Thema befasst, weil Paddeln damals auch zu meinen Hobbies zählte. Nun, Paddeln ist zwar nicht mehr, aber ich bin eben immer noch im Outdoor-Bereich aktiv, zwar nicht mehr beruflich, aber ich denke meine Fähigkeiten und mein Wissen sind nicht ganz uninteressant, nur: Wer verbindet mit dem Namen “Rheinfalter” schon Outdoor, Bushcraften oder Trekking?

Daher die Namensänderung. Am Inhalt und der Erreichbarkeit wird sich jedoch nichts ändern… 😉

Update 2 – 17.07.15 00:52!

Die Seite ist soweit wieder fertig – Alte Lesezeichen, also mit der Adresse “rheinfalter.de” – werden natürlich auch weiterhin funktionieren, aber die primäre Webadresse lautet nun “www.outdoor-bushcraft.de”… 😉

2 Antworten auf Aus Rheinfalter.de wird Outdoor-Bushcraft.de

Kommentar verfassen

Networks:
Statistik:
  • 4
  • 102
  • 119
  • 7